Freundschaftskreis Appoigny - Freudenburg

Die Gemeinden Appoigny im französischen Burgund und Freudenburg verbindet seit über 20 Jahren eine gut funktionierende und lebendige Gemeindepartnerschaft.

Im April 1986 wurde die Partnerschaftsurkunde in Freudenburg, ein Jahr später in Appoigny besiegelt. Es sollte eine lebhafte und erfolgreiche Partnerschaft werden, die bis heute anhält und auf beiden Seiten von tiefem Vertrauen geprägt ist.

In Laufe der folgenden Jahre wurden viele Austauschprogramme zwischen den Gemeinderäten, der Vereine, der Jugend  und  den Familien realisiert. Lehrreiche Ausflüge, fröhliche und gesellige Veranstaltungen und spannende Begegnungen sowohl auf französischer als auch auf deutscher Seite schaffen Erinnerungen, verbunden mit der Hoffnung noch viele solcher Begegnungen erleben zu dürfen...

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an:

Freundschaftskreis Freudenburg-Appoigny e.V.
Kontakt Tel.: 0171-2168008